Juve Plus

IDEX übernimmt Richter Chemie-Technik von Riverside

Der US-Investor Idex hat die Richter Chemie-Technik GmbH erworben. Verkäufer des Chemiezulieferers war die amerikanische Private-Equity-Gesellschaft Riverside. Richter produziert im nordrhein-westfälischem Kempen und im chinesischen Nanjing kunststoffauskleidende Pumpen und Armaturen für die Chemie- und Pharmaindustrie. Mit 260 Mitarbeitern erzielte Richter zuletzt einen Jahresumsatz von rund 37 Millionen Euro. (Silke Brünger)

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Idex

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de