Juve Plus

Rödental erwirbt Hummel-Vertrieb

Autor/en
  • JUVE

Die von privaten Investoren neu gegründete Manufaktur Rödental GmbH hat

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

die Produktion und den Vertrieb des Porzellan-Figurenherstellers Hummel in Deutschland sowie zweier US-Vertriebsgesellschaften übernommen.Die Herstellung der berühmten Hummel-Figuren sollte noch im Februar unter neuer Führung wieder aufgenommen werden. Verkäufer war die Porzellanfabrik Goebel aus Rödental, die die Fertigung im Oktober 2008 wegen Insolvenz eingestellen musste. Nun will die Manufaktur Rödental zunächst mit 30 Mitarbeitern produzieren.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de