Die Darmstädter Verlagsgruppe Wissenschaftliche Buchgesellschaft hat den Verlag Philipp von Zabern von der Schweizer Beteiligungsgesellschaft Valiva AG übernommen. Der traditionsreiche von-Zabern-Verlag mit Sitz in Mainz und rund 100 Neuerscheinungen pro Jahr verlegt Publikationen zu Archäologie, Geschichte und Kunstgeschichte. Die Wissenschaftliche Buchgesellschaft erweitert durch die Übernahme ihr Portfolio, zu dem bereits die Verlage Primus, Konrad Theiss und die Darmstädter Verlagsbuchhandlung Conlibro gehören. Berater Wissenschaftliche Buchgesellschaft
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.