A&O auf dem Kapitalmarkt

Autor/en
  • Aled Griffiths

Allen & Overy war im zweiten Halbjahr 2001 bei zwei großvolumigen Transaktionen beteiligt.Zum einen beriet sie das niederländische Telekommunikationsunternehmen Koninklijke KPN (u. a. Muttergesellschaft von e-plus) bei einer internationalen Plazierung neuer Aktien mit einem Volumen von € 5 Mrd. In Deutschland war Partner Dr. Hartmut Krause federführend tätig. Weitere A&O-Anwälte aus London, Amsterdam und USA waren ebenso beteiligt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

A&O betreute in einer weiteren Transaktion Barclays Capital und Goldman Sachs als Exchange Co-Ordinators beim Umtauschangebot für Anleihen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). Partner Dr. Johannes Bruski sowie die Associates Jochen Artzinger-Bolten und Philip Smith waren von Frankfurt aus tätig. Die KfW wurde durch Dr. Hannes Schneider von Hengeler Mueller beraten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de