Aderhold-Partner macht sich selbstständig

Bereits im Januar haben sich Stephan Schuran (35), bis dahin Partner im Düsseldorfer Büro von Aderhold von Dalwigk Knüppel, und Dr. Lutz Schmidt (42), Wirtschaftsprüfer und Steuerberater der mit Aderhold assozierten WP-Gesellschaft RölfsPartner, selbstständig gemacht. Als Schmidt Schuran & Partner konzentrieren sich die beiden seitdem auf die interdisziplinäre Beratung zu Corporate- und M&A-Themen. Derzeit sind insgesamt zwölf Berufsträger, darunter sechs Partner, in der neuen Kanzlei tätig.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Namenspartner gewannen für ihren Start unter anderem einen Rechtsanwalt und Steuerberater von Deloitte Touche Tohmatsu und einen Steuerberater von der Commerzbank. Dem Vernehmen nach ist jedoch auch der Kern des interdisziplinären Transaktionsteams von RölfsPartner/Aderhold nun in der neuen Konstellation aktiv.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de