Akquise-Erfolg bei Andersen Legal

Regus und die Bank of Scotland

Das weltweit präsente Rechtsberatungsnetzwerk Andersen Legal der WP-Gesellschaft Arthur Andersen konnte zwei grenzüberschreitende Beratungsaufträge mit Schwerpunkt im Bereich Arbeitsrecht akquirieren. Für die Royal Bank of Scotland übernimmt Andersen ab Juni die arbeitsrechtliche Beratung von Kunden im Auslandsgeschäft. Mit dem multinationalen Dienstleister Regus Business Centers schloss man einen Vertrag über die umfassende Rechtsberatung einschließlich Arbeitsrecht der Tochtergesellschaften in Westeuropa, Australien, Asien und Lateinamerika.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Andersen Luther, der deutsche Teil des Netzwerkes, wird entsprechend jeweils die Beratung für den Bereich des deutschen Marktes übernehmen, teilte Axel Braun, Leiter der Service Line Arbeitsrecht der Kanzlei in Köln mit. „Diese internationalen Aufträge unterstreichen die gute Positionierung von Andersen Legal mit dem Angebot grenzüberschreitender und vielsprachiger Rechtsberatung“, zeigte sich Braun erfreut über die Neuakquisitionen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de