Allen & Overy baut ihre Präsenz im Nahen Osten aus: 6 Partner und 14 Associates aus London, New York, Paris, Frankfurt, Mailand und Brüssel verstärken die Büros in Dubai, Abu Dhabi und Riad. Darunter ist auch der renommierte deutsche Corporate-Partner Dr. Johannes Bruski (46), der Ende des Jahres von Frankfurt nach Riad zieht. "Für Johannes Bruski, der sich um die Entwicklung der deutschen Praxis sehr verdient gemacht hat, bedeutet der Wechsel nach Riad eine tolle Herausforderung und große Chance", sagte Dr. Helge Schäfer, Leiter Corporate von Allen & Overy Deutschland. "Uns bietet der Wechsel von Johannes Bruski die Möglichkeit, mit seiner Hilfe unsere Mandantenbeziehungen in der Region noch weiter zu intensivieren."
Weitere Partner, die der Managing Partner für den Mittleren Osten, Simon Roderick, bei seiner Road-Show im Frühjahr für einen Umzug in die Vereinigten Arabischen Emirate werben konnte, sind: Die Londoner Corporate-Anwälte Andrew Schorlemmer, der die Leitung der Corporate-Praxis in Dubai übernimmt, und Tom Levine (nach Abu Dhabi) sowie Chris Thornes (nach Dubai). Von Singapur nach Abu Dhabi geht der Banking-Partner Nicholas Crossin und der Immobilienrechtler Nick Smith wechselt von London nach Dubai.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.