Clifford Chance hat sich in New York mit dem Immobilienrechtler Howard Peskoe (56) verstärkt. Der neue Partner kommt von der US-Kanzlei Winston & Strawn, wo er einer der Leiter der Real-Estate-Praxis war.Das Ostküstenbüro von Clifford war in den vergangenen Monaten immer wieder von Partnerabgängen betroffen. Nach wie vor arbeiten hier jedoch mehr als 60 Partner. Zuletzt hatten hier unter anderem zwei Litigation-Spezialisten und die Insolvenzrechtsabteilung der Kanzlei den Rücken gekehrt.
Allerdings konnte die UK-Kanzlei im Frühjahr mit dem Litigation-Spezialist Joel Cohen von Greenberg Traurig und dem Versicherungsrechtler Nick Williams von White & Case auch wieder renommierte Quereinsteiger gewinnen. Der Standort befindet sich aber weiterhin noch in der Phase des Aufbaus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.