Ausbau im Vergaberecht

Bird & Bird mit Quereinsteiger von Mayer Brown

Autor/en
  • JUVE

Der Vergaberechtler Dr. René Voigtländer verstärkt seit April Bird & Bird in Düsseldorf. Der 36-Jährige kam aus dem Kölner Büro von Mayer Brown Rowe & Maw, wo er erst zum Jahreswechsel Income Partner (Salary Partner) geworden war. Bei Bird & Bird ist Voigtländer als European Senior Consultant eingestiegen. Dies ist dort für Quereinsteiger die letzte Stufe vor der Equity Partnerschaft.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Mich hat hat das große und fachlich bundesweit renommierte Team um Dr. Jan Byok gereizt, das im Vergabe- und Privatisierungsbereich sehr gut aufgestellt ist“, sagte Voigtländer. Viele seiner Mandanten seien mit ihm gekommen. „Das Vergaberecht und Privatisierungsprojekte sowie Public Private Partnerships sind hier einer der anerkannten und auch bewußt gewollten Schwerpunkte der Kanzlei.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de