Mit dem Eintritt von Dr. Eckhard Flohr hat Bender Zahn Tigges (Düsseldorf) zu Beginn des Jahres den von Namenspartner Klaus Bender seit vielen Jahren betreuten Bereich Vertriebsrecht verstärkt.Flohr war zunächst für zwei Jahre Assistent der Geschäftsführung der Thyssen'schen Handelsgesellschaft mbH in Mühlheim und war danach bis Ende Oktober letzten Jahres Partner der Bochumer Kanzlei Brammen und Kollegen. In dieser Zeit spezialisierte Flohr sich auf das Recht der Vertriebswege mit besonderem Schwerpunkt im Franchise-Recht.
Neben seiner Tätigkeit als Anwalt ist Flohr an verschiedenen Akademien und durch seinen Lehrauftrag für Handels- und Gesellschaftsrecht und Vertriebsrecht an der FH Dortmund auch als Dozent tätig.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.