Berlin

Graf von Westphalen baut Insolvenzverwaltung aus

Autor/en
  • JUVE

Mit einem fünfköpfigen Team hat Graf von Westphalen in Berlin eine Insolvenzabteilung aufgebaut. Im April kam der Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Carsten Liersch als neuer Partner am Standort hinzu. Der 43-Jährige war bislang in eigener Kanzlei in der Bundeshauptstadt tätig.Aus seiner Sozietät bringt Liersch die vier Associates Ansgar Hain (39), Gaby Schuster (38), Bassem Al Abed (29) und Kathrin Hackenberg (37) in die neu geschaffene Insolvenzabteilung im Berliner Graf von Westphalen-Büro mit. Schwerpunkte der Praxis liegen bei Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren, kurzfristig sollen in Zusammenarbeit mit anderen Standorten der Kanzlei und der kanzleinahen Insolvenz- und Sanierungsberatungsgesellschaft aber auch größere Unternehmen beraten werden.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

In diesem Bereich baut Graf von Westphalen ihr Beratungsangebot seit zwei Jahren an mehreren Standorten aus. Damals gründete die Kanzlei eine eigene Insolvenzverwaltung und Sanierung GmbH in Freiburg. Im vergangenen Jahr kam mit Dr. Ben Elsner ein anerkannter Fachmann in Köln hinzu, der unter anderem zuvor 20 Jahre Namenspartner der bekannten Kölner Insolvenzkanzlei Klasmeyer Elsner Ringstmeier gewesen war.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de