Bremer Wechselfieber

Kommen und Gehen bei Ganten Hünecke

Autor/en
  • Aled Griffiths

Der im lokalen Markt bekannte Gesellschaftsrechtler Dr. Klaus Starke (51) wird Ganten, Hünecke, Bieniek & Partner verlassen. Er geht zum Lokalrivalen Ahlers & Vogel. Gleichzeitig gewann Ganten im Mai drei neue Anwälte von Lüthke, Kleinschmidt & Partner.Wie beide Seiten betonten, erfolge Starkes Abschied von seiner ehemaligen Partnerschaft in freundlichem Einvernehmen. Allerdings sagen Wettbewerber, dass Starke in seiner neuen Kanzlei auch andere Perspektiven bekomme, denn die Corporate-Praxis von Ahlers & Vogel konnte in den vergangenen Jahren beständig zulegen. Auch dürfte die expandierende Sanierungspraxis eine tragfähige Basis für Starkes Arbeit darstellen, wenn er dort im September seine Tätigkeit aufnimmt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ahlers & Vogel dürfte schließlich sehr an Starke gelegen gewesen sein, weil sich mit ihm das gesellschaftsrechtliche Notariat auf drei Berufsträger vergrößert.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de