Das Fell wird verteilt

Seit Mitte August ist das Schicksal der internationalen US-Kanzlei Coudert Brothers besiegelt. Die ins Trudeln geratene Sozietät löst sich nach gescheiterten Fusionsverhandlungen mit Baker & McKenzie offiziell auf. Ihre Noch-Partner suchen neue Wirkungsstätten.In Deutschland ist die Entscheidung bereits gefallen. Ein elfköpfiges Team (darunter fünf Partner) eröffnet im Oktober für DLA Piper Rudnick Gray Cary ein Büro in der Mainmetropole.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Coudert-Anwälte wussten bereits seit Juni, dass sie bei der US-Kanzlei keine Zukunft mehr haben würden (JUVE 08/05). Damals hatte ihnen das Management völlig überraschend die baldige Schließung der beiden deutschen Standorte in Frankfurt und Berlin mitgeteilt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de