Drei auf einen Streich

PSP Peters Schönberger stockt mit Quereinsteigern auf

Autor/en
  • JUVE

Die Münchner MDP-Kanzlei PSP Peters Schönberger & Partner hat zum Juli drei Neuzugänge zu verzeichnen: Corporate-Anwalt Hans-Joachim Schreiber (39) und IP-Anwalt Christian Markowsky (52) kommen als Partner, die Gesellschaftsrechtlerin Dr. Sibilla Nagel (44) als of Counsel. Die drei Anwälte sind im Markt keine Unbekannten und haben eine gemeinsame Vergangenheit bei der mittlerweile aufgelösten Kanzlei Haarmann Hemmelrath. Alle waren zuletzt in eigener Kanzlei tätig. Schreiber hatte zwischenzeitlich bei McDermott Will & Emery gearbeitet. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Venture Capital, M&A und Gesellschaftsrecht.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der zweite Neuzugang, Markowsky, war vor seiner Selbstständigkeit gut elf Jahre bei Haarmann Hemmelrath tätig. Der IP-Rechtler berät vor allem im Markenrecht sowie bei IP-basierten Transaktionen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de