Frankfurt

Görling wächst mit Arvato-Manager

Seit Juli ist der ehemalige Geschäftsführer von Arvato Infoscore, Martin Kistermann (45), neuer Geschäftsführer der Görling Rechtsanwaltsgesellschaft für Zwangsvollstreckung in Frankfurt, die ebenfalls erst zum Juli am Markt gestartet ist. Damit erweitert die Görling-Gruppe ihr Management und baut gleichzeitig ihr Dienstleistungsportfolio im Bereich Forderungsmanagement weiter aus.

Teilen Sie unseren Beitrag

Kistermann übernahm 2007 die Geschäftsführung von Infoscore Finance. In dieser Funktion verantwortete der Jurist die Bewertung und den Ankauf von Problemkrediten für die Arvato-Unternehmensgruppe in Deutschland und der Schweiz.

Zu der Görling-Gruppe gehört u.a. auch die Görling Rechtsanwaltsgesellschaft, die sich erst im Mai diesen Jahres mit dem Compliance-Spezialisten Dr. Carsten Thiel von Herff von Siemens verstärkte. (Silke Brünger)

Erstmals veröffentlicht auf www.juve.de am 28. Juli 2009

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de