Frankfurt

Luther-Partner gründet Gesellschaft für strategische Steuerberatung

Das Frankfurter Büro von Luther hat einen seiner bekanntesten Steuerexperten verloren. Der auf Verrechungspreise und Steuer-Compliance-Beratung spezialisierte Equity-Partner Christoph Kromer (54) machte sich vor wenigen Wochen in einer hochspezialisierten Einheit selbstständig. Zweiter Gründungspartner der neuen Gesellschaft TaxID ist der langjährige weltweite Steuerchef der Deutschen Bank, Dr. Michael Kröner (58).

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Christoph Kromer
Christoph Kromer

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema