Neuer K&L-Gates-Partner kommt von Strategic Value Partners
Zum dritten Mal in kurzer Folge öffnet K&L Gates in Deutschland ihre Türen für einen Quereinsteiger: Volker Gattringer, bislang bei dem auf Distressed-Debt-Transaktionen spezialisierten Finanzinvestor Strategic Value Partners tätig, verstärkt seit Anfang Juli in Frankfurt die Corporate-Praxis. Gattringer soll vor allem Restrukturierungen und Transaktionen im Distressed-Bereich betreuen, ein Geschäftsfeld, das bislang noch nicht zu den Schwerpunkten der Kanzlei gehörte. Für K&L Gates stelle der Neuzugang "einen wichtigen Baustein zur Verstärkung unseres Beratungsspektrums für die Bereiche Restrukturierung und Distressed Transactions dar, welche nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Finanzkrise weiter an Bedeutung gewinnen werden", sagte Dr. Rüdiger von Hülst, geschäftsführender Partner in Deutschland.
K&L Gates hatte das Frankfurter Büros erst Anfang des Jahres mit zwei Quereinsteigern von Simmons & Simmons und knapp zwei Jahre nach dem Markteintritt in Berlin eröffnet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.