Frankfurt

Salans erweitert Private-Equity-Praxis

Zum Februar stößt Dr. Sabine Walz in das Frankfurter Private-Equity-Team von Salans. Die 42-Jährige kommt als Sozia, was in anderen Kanzleien dem Status eines Salary-Partners entspricht. Die Rechtsanwältin und Steuerberaterin, die zuletzt freiberuflich als Corporate Counsel für verschiedene Unternehmen tätig war, hatte bis 2004 bei Freshfields Bruckhaus Deringer gearbeitet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Dort hatte Walz ihre Anwaltskarriere 1999 auch begonnen. In ihrer eigenen Praxis wurde sie später für amerikanische Unternehmen verschiedener Industriesektoren sowie internationale institutionelle Investoren im Rahmen ihrer Inbound-Investments tätig.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de