Gleiss verstärkt IP-Recht-Praxis

Autor/en
  • Aled Griffiths

Dr. Michael Trimborn (39) verstärkt seit Anfang Mai das Büro von Gleiss Lutz in Stuttgart. Der Anwalt, der in den vergangenen Jahren bei CBH Cornelius Bartenbach Haesemann & Partner in Köln tätig war, wird sich bei Gleiss dem Bereich Gewerblicher Rechtschutz anschließen.Trimborn ist seit zehn Jahren auf diesem Gebiet tätig und hat unter anderem mit CBH-Namenspartner Dr. Kurt Bartenbach zusammen gearbeitet. Bei Gleiss Lutz wird Trimborn sich vorwiegend dem Gebiet technischer Schutzrechte widmen, das von dem Stuttgarter Partner Dr. Thomas Bopp geleitet wird.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mit Trimborn, der laut einem Sprecher seiner neuen Kanzlei besonders viele Mandanten in der Region Stuttgart hat, wächst das Team auf vier Anwälte. Nach einer Übergangszeit wird er voraussichtlich „assozierter Partner“ werden.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de