Görg Rechtsanwälte hat den Essener Standort mit dem Zugewinn von Dr. Dorothee Garms (47) aus dem Hammer Büro von Menold & Aulinger verstärkt.Garms trat bereits Anfang Januar Görg als Partnerin bei und unterstützt den Insolvenzverwalter Rolf Weidmann am Essener Standort bei der Abwicklung von Verwaltungsverfahren. Sie wird schwerpunktmäßig bei Verfahren mit baurechtlichem Bezug tätig sein, aber auch Sanierungsberatung im Vorfeld von Unternehmenskonkursen anbieten. Garms ist seit einigen Jahren beim OLG Hamm zugelassen und verfügt über weitere Expertise im Gesellschafts- und Werkvertragsrecht.
Das Menold-Büro in Hamm ist Ende März geschlossen worden. Peter König, ebenfalls als OLG-Anwalt in Hamm für Menold tätig, wechselte darauf hin ins Essener Büro der Kanzlei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.