Interview mit Simmons & Simmons

„Wir wollen einen weniger breiten Ansatz als bisher fahren“

Seit einem knappen Jahr steht der Frankfurter Steuerpartner Bernulph von Crailsheim (50) an der Spitze der deutschen Praxis von Simmons & Simmons. Der Managing-Partner hat zunächst die Partner von administrativen Aufgaben entlastet und treibt nun vor allem die fachliche Fokussierung voran. Mit JUVE sprach von Crailsheim über neue Strukturen, die vier wichtigsten Sektoren und die Herausforderung, gute Partner zu finden.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Bernulph von Crailsheim
Bernulph von Crailsheim

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema