Juve Plus Innovationsentwicklung

KI- und Tech-Expertin von Axel Springer unterstützt Transforming Legal

Yunna Choi, Head of Legal Operations & Innovation in der Rechtsabteilung des Axel Springer Konzerns, unterstützt ab sofort das Team von Transforming Legal als Beraterin. Sie soll vor allem ihre Erfahrung bei digitaler Prozessoptimierung und KI-Anwendungsfällen in das Beratungsunternehmen einbringen. Ihre Position bei Springer behält sie.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Choi war zuvor Chief Operating Officer des Legal Tech Company Builders Push! Founders und Head of Legal Operations für ein Venture bei der Legal-Tech-Kanzlei Gansel Rechtsanwälte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema