Mainz

Coface Deutschland holt neuen Leiter Recht aus Thüringen

Autor/en
  • JUVE

Die deutsche Tochter des französischen Kreditversicherers Coface hat einen neuen Leiter Recht. Seit Anfang März führt der Handels- und Gesellschaftsrechtler Jan Völker (36) das vierköpfige Rechtsteam in der Mainzer Deutschland-Zentrale.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Völker war in den vergangenen viereinhalb Jahren bei der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen (LEG) in Erfurt tätig. Er tritt die Nachfolge von Anke Bölinger an, die Coface bereits im Oktober verlassen hatte und nun in eigener Kanzlei tätig ist. Seitdem führte Ursula Hildner die Abteilung kommissarisch.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de