Mal wieder Magic-Circle

Berliner Clifford-Partnerin geht zu Mock

Autor/en
  • JUVE

Die Clifford Chance-Partnerin Elke Holthausen-Dux (46) wechselt im Februar zu Mock Rechtsanwälte. Sie ist schon die zweite gestandene Berliner Partnerin, die es aus einer britischen Großsozietät zu Mock zieht. Erst im Oktober vergangenen Jahres war Dr. Walter Rust (47) von Linklaters Oppenhoff & Rädler zu Mock gekommen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Holthausen-Dux war 16 Jahre bei Clifford Chance bzw. der Vorgängersozietät Pünder, Volhard, Weber & Axter tätig. Die Notarin und Vizepräsidentin der Notarkammer Berlin berät vor allem Investoren in komplexen Immobilienprojekten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de