Managementausschuss

Redeker bestätigt Dieter Merkens als Vorsitzenden

Autor/en
  • Eva Lienemann

Redeker Sellner Dahs hat gestern einen neuen Managementausschuss gewählt. Die Partner der Kanzlei bestätigten den Vorsitzenden Dieter Merkens für zwei Jahre im Amt. Daneben beriefen sie Dr. Thomas Stickler und Andreas Okonek als weitere Mitglieder in das Leitungsgremium der Kanzlei.

Teilen Sie unseren Beitrag
Dieter Merkens
Dieter Merkens

Merkens hatte die Position des Ausschussvorsitzenden 2011 übernommen. Er ist Immobilienrechtler am Bonner Standort. Stickler leitet seit mehreren Jahren als Bau- und Vergaberechtler den Leipziger Kanzlei-Standort. Okonek, der das Trio komplettiert, ist ebenfalls Partner in Bonn und verantwortet das Dezernat für Gewerblichen Rechtsschutz. Der Managementausschuss wird jeweils für zwei Jahre gewählt und nimmt seine Arbeit direkt nach der Wahl auf.

Redeker ist an vier deutschen Standorten und mit ausländischen Büros in Brüssel und London vertreten. Insgesamt arbeiten knapp 90 Berufsträger für die Kanzlei.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de