Mehr Konkurrenz in Karlsruhe

Das JUVE-Ranking der BGH-Kanzleien

Autor/en
  • JUVE

Vor knapp zwei Jahren wurden neue BGH-Anwälte gewählt. Nun zeigt sich: Im beschaulichen Karlsruhe hält der Konkurrenzdruck Einzug. Die mit Abstand meisten Empfehlungen erhielt ein Neuankömmling aus dem Hamburger Büro von White & Case. Doch auch unter den Eigengewächsen der BGH-Kanzleien gibt es rasante Aufsteiger.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Regelmäßig fragt JUVE die Instanzanwälte der größten deutschen Wirtschaftskanzleien nach ihren Empfehlungen für Anwälte, die an den Zivilsenaten des Bundesgerichtshofs agieren dürfen. Diese gelten als besonders elitäre Gruppe unter den Juristen, denn es braucht dazu eine spezielle Zulassung.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de