Schnelles Wachstum

Mondu baut Rechtsabteilung mit erfahrener Klarna-Juristin auf

Autor/en
  • Esra Laubach

Das Berliner Start-up Mondu setzt auf juristisches Inhouse-Know-how. Das Fintech hat mit Miyu Lee (47) eine erfahrene Juristin als General Counsel gewonnen. Die bisherige Klarna-Beraterin soll nun zunächst ein insgesamt vierköpfiges Team aufbauen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Fünf Jahre lang arbeitete Lee bei Klarna als Legal Director in der Rechtsabteilung. Zu dem schwedischen Zahlungsanbieter war sie im Rahmen der Übernahme des Berliner Bezahldienstleisters BillPay gestoßen, wo sie als General Counsel tätig gewesen war.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema