München

TRACC-Partner gründet eigene Kanzlei

Matthias Beer, derzeit noch Partner bei der Transaktionsboutique TRACC Legal, macht sich zum Januar selbstständig. Der 41-Jährige war seit 2006 bei Schumacher Lotz, der Vorgängereinheit von TRACC Legal. 2011 wurde er dort Partner. 2014 entstand dann TRACC Legal, die einen Schwerpunkt bei Distressed M&A hat.

Teilen Sie unseren Beitrag
Beer_Matthias
Beer_Matthias

Beer beriet bislang hauptsächlich im Gesellschafts- und Konzernrecht sowie bei Transaktionen. Häufig standen dabei Sanierungsfragen im Vordergrund. Zu seinen Mandanten gehören zahlreiche Finanzinvestoren. Den Mandatenkreis will Beer künftig erweitern und vermehrt mittelständische Unternehmen langfristig bei ihren Rechtsgeschäften unterstützen.

München soll auch der Sitz von Beers neuer Kanzlei sein. Bei TRACC verbleiben die drei Partner Dr. Thomas Lotz, Dr. Thorsten Steinhaus und Florian Schiermeyer. Letzterer war 2016 von hww Hermann Wienberg Wilhelm gekommen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema