Gleich sechs neue Partner haben sich im Oktober Brennecke & Partner, einer überörtlichen Kanzlei mit mittelständischer Klientel, angeschlossen. An den Standorten Hannover und Potsdam eröffnete die Sozietät neue Büros. In Hannover führen nun Marc Wandersleben (32) und Aribert Wandersleben ein Brennecke-Büro. Wandersleben Senior, der früher unter anderem leitender Ministerialrat im Finanzministerium war, berät vor allem im Steuer- und Vereinsrecht. Marc Wandersleben ist auf Wirtschaftsmediation spezialisiert.
In Potsdam eröffnete Peter Hesse (34) für Brennecke & Partner. Hesse war zuvor in der Berliner Kanzlei Wittemöller Müller Radack Meyer tätig und ist vor allem im Miet- und Immobilienrecht aufgestellt. Daneben berät er auch im Sportrecht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.