Bank- und Finanzrecht

Verbriefungsspezialist von Linklaters geht zu Ashurst

Autor/en
  • JUVE

Ashurst hat ihre Praxis für Strukturierte Finanzierung mit einem Counsel ausgebaut. Heute stieg Dr. Thomas Prüm ein, zuletzt Managing Associate im Frankfurter Büro von Linklaters. Der 41-Jährige ist auf Verbriefungstransaktionen sowie Islamic Finance spezialisiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Exklusive Themennewsletter
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

„Ashurst bietet mit einem ausgezeichnet aufgestellten Verbriefungsteam in den USA und einer marktführenden Stellung bei Structured Finance in London eine ideale Plattform, um meine Beratungspraxis im Verbriefungsbereich weiterzuentwickeln“, sagte Prüm. „Zudem freue ich mich sehr darauf, in einer der führenden Kanzleien im Bereich des Islamic Finance mit Büros in Abu Dhabi und Dubai dieses Gebiet in Deutschland weiterentwickeln zu können.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de