Reimoser ist seit 1990 in der Pharmabranche tätig. Als Leiter der Rechtsabteilung von Sandoz war er beispielsweise an den Vorbereitungen der Fusion CIBA/Sandoz zu Novartis beteiligt. Als Gründe für seinen Wechsel nannte er die Aufspaltung der Abteilung in Personal und Recht sowie die „Suche nach einer neuen Herausforderung“.
Nachfolgerinnen von Reimoser bei Novartis sind Alexandra Pühringer (34), die den Bereich Recht leitet, und Charlotte Raabe (44), die als Personalchefin fungiert. Pühringer war zuletzt selbst bei Wolf Theiss in der arbeits- und wirtschaftsrechtlichen Betreuung von Unternehmen tätig.