Orrick

Corporate-Partner von White & Case verstärkt deutsch-russische Praxis

Seit Anfang November verstärkt Philipp Windemuth (51) die deutsch-russische Praxis von Orrick Hölters & Elsing auf Partnerebene. Der als US-Anwalt zugelassene Corporate-Spezialist kam von White & Case und wird bei Orrick sowohl im Berliner als auch im Moskauer Büro tätig sein.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Auch bei White & Case war Windemuth seit sechs Jahren als Partner tätig, ebenfalls in Berlin und Moskau. Zuvor hatte er für Salans die Standorte in Moskau und St. Petersberg aufgebaut (mehr…). Windemuth ist auf ausländische Investitionsprojekte in der Russischen Föderation – insbesondere auf Unternehmenskäufe und -verkäufe, Immobilieninvestitionen und internationale Finanztransaktionen – sowie auf Schiedsverfahren spezialisiert.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de