Paris

GGV Grützmacher holt M&A-Team von BMH Avocats

Autor/en
  • JUVE

Die deutsch-französische Kanzlei GGV Grützmacher Gravert Viegener hat für ihr Pariser Büro ein dreiköpfiges Corporate-Team dazugeholt. Thomas Jahn (60), zuletzt of Counsel bei BMH Avocats, stieg als Partner ein. Mit ihm wechselten auch Caroline Blondel und Marie-Sandra Varada als Associates zu GGV.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der M&A-Spezialist Jahn berät vor allem ausländische Investoren, häufig aus dem deutschsprachigen Raum, bei Engagements in Frankreich. Daneben begleitet er auch französische Unternehmen bei grenzüberschreitenden Transaktionen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Pharmabranche. Seit Jahn stieg 2005 bei BMH Avocatsl. Vor seiner Zeit bei BMH war er unter anderem für EY Law tätig.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de