Pharmabranche

Neue Teva-General Counsel kommt von Gilead

Die Rechtsabteilung von Teva in Ulm hat eine neue Leiterin: Antje-Katrin Heinemann (43) wechselte im Juni von Gilead. Die Rechtsabteilung von Teva war, der wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens folgend, zuletzt um die Hälfte geschrumpft. Heinemanns Vorgängerin Nicole von Gregory war bereits im Februar zu Pfizer gewechselt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Antje-Katrin Heinemann
Antje-Katrin Heinemann

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema