Pöllath holt für Frankfurter Büro M&A-Partner von Willkie
Dr. Julian Lemor (34) wechselt zum Mai von Willkie Farr & Gallagher als Equity-Partner ins Frankfurter Büro von P+P Pöllath + Partner. Bei Willkie war er European Counsel, was dem Status eines Salary-Partners entspricht.Lemor ist vor allem auf M&A und Private Equity spezialisiert und hat auch Erfahrung in der Restrukturierung und bei Jointventures. Er betreute in erster Linie Finanzinvestoren wie Steadfast Capital, CVC Capital Partners oder die deutsch-französische Alpha-Gruppe sowie Großkonzerne wie EADS oder die Deutsche Bank.
Der bei Pöllath zuständige Partner im M&A-Bereich, Dr. Matthias Bruse, erhofft sich daher vor allem einen zusätzlichen Anschub für das Private-Equity- und M&A-Geschäft in Frankfurt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.