Pryor Cashman holt Deutschlandexperten

Autor/en
  • JUVE

Die US-Kanzlei Pryor Cashman hat ihre New Yorker Corporate-Praxis mit dem Deutschland-Experten Jürgen Ostertag verstärkt. Der 43-Jährige war zuvor drei Jahre lang Partner bei der Kanzlei Piliero Goldstein.Ostertag begleitet europäische und insbesondere deutsche Unternehmen sowie kapitalstarke Privatinvestoren bei deren Unternehmensaktivitäten in den USA. Neben der Beratung im M&A-Bereich oder bei Jointventures vertritt er im Gegenzug auch die Interessen von US-Unternehmen im Rahmen ihrer Aktivitäten auf dem deutschen Markt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

So hat er im vergangenen Jahr die Private-Equity-Gesellschaft Fortune Management Inc. bei der Emission von Inhaber-Schuldverschreibungen über einen Nominalwert von insgesamt 70 Millionen Euro beraten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de