PwC Veltins

Leiter Arbeitsrecht geht

Autor/en
  • JUVE

Wegen eingetrübter Geschäftsaussichten wird der Stuttgarter Partner Dr. Stefan Nägele (46) PricewaterhouseCoopers Veltins zum März 2003 verlassen.Der Leiter des Fachbereichs Arbeitsrecht sprach von verschlechterte Marktbedingungen für die Big-Four-Kanzleien durch die Folgen des Enron-Skandals.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Zu seinen beruflichen Plänen wollte Nägele noch nicht Stellung nehmen. Nachfolger bei PwCV wird ab März 2003 der Düsseldorfer Arbeitsrechtspartner Hans Stefan Korsch.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de