Schmerzlicher Verlust in London

Private-Equity-Star Compagnoni verlässt Lovells

Autor/en
  • Aled Griffiths

Einer der führenden Private-Equity-Anwälte in London, Marco Compagnoni, wird von Lovells zu der US-Kanzlei Weil Gotshal & Manges wechseln. Bereits seit Monaten war über die künftigen Pläne des 43-jährigen Praxisgruppenleiters spekuliert worden. Sein jetziger Entschluss setzt die Serie von schmerzlichen Verlusten für die Private-Equity-Praxis von Lovells weiter fort. Erst im Januar hatte Derek Baird die Kanzlei in Richtung Allen & Overy verlassen. Bereits im letzten Jahr hatte der deutsche Private-Equity-Rainmaker Oliver Felsenstein seinen Wechsel zu Clifford Chance bekannt gegeben.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Compagnoni verfügt über starke persönliche Beziehungen zu einer Reihe von Private-Equity-Häusern wie Advent, Terra Firma, HG Capital und 3i. Er wechselt mit einem der namhaften jüngeren Anwälte der Szene, Jonathan Wood, der auch Partner bei Weil Gotshal wird.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de