Staatsanwaltschaft

Anstellung von Wulffs Ex-Frau bei Schindhelm im Visier

Autor/en
  • JUVE

Die Staatsanwaltschaft Hannover prüft das Anstellungsverhältnis der Ex-Ehefrau des jüngst zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff bei der Osnabrücker Kanzlei Schindhelm. Untersucht wird, ob deren bisherige formale Beschäftigung bei Schindhelm strafrechtlich relevant ist.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Christiane Wulff war nach der Scheidung von ihrem Mann Ende 2008 formal als wissenschaftliche Mitarbeiterin halbtags bei der Kanzlei angestellt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de