Ungewissheit bei Hölters & Elsing

Alle Partner kündigen Sozietätsvertrag

Die auf M&A-Transaktionen und Gesellschaftsrecht spezialisierte Kanzlei Hölters & Elsing steht vor einer ungewissen Zukunft. Alle 16 Partner, einschließlich der Namensgeber Dr. Wolfgang Hölters und Dr. Siegfried Elsing, haben den Sozietätsvertrag gekündigt. Dies bestätigte die Kanzleiführung auf Nachfrage von JUVE.Zudem werden die Frankfurter Partner Dr. Jürgen van Kann (Corporate/M&A) und Sven Schulte-Hillen (Bank- und Finanzrecht) das Büro in Richtung einer - noch nicht bekannten - US-Sozietät verlassen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Auch am Stammsitz Düsseldorf gibt es nach JUVE-Recherchen Partner, die sich teils aus strategischen, teils aus finanziellen Erwägungen nach neuen Konstellationen umsehen. Dass auch am Rhein Partner die Kanzlei verlassen, bestätigte Hölters & Elsing im Grundsatz, Details stünden jedoch noch nicht fest.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de