USA

Freshfields holt weitere drei Litigation-Partner

Rund ein Jahr nach dem Start ihrer finanzmarktbezogenen US-Litigation-Praxis mit drei angesehenen Prozessspezialisten hat Freshfields Bruckhaus Deringer in den USA jetzt erneut gleich drei Quereinsteiger hinzugeholt

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“
  • Zugang zu allen JUVE Rankings mit vollständigen Besprechungen und detaillierten Informationen
  • E-Paper aller Magazine von JUVE
  • Weitere Themennewsletter: JUVE Business Weekly, JUVE Tech Weekly, JUVE Inhouse Weekly und JUVE Rankings Monthly

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

Aaron Marcu, einer der Zugänge des vergangenen Jahres und Leiter der jungen Praxisgruppe, sagte:: „Unsere Mandanten stehen weltweit einer zunehmenden aufsichtsbehördlichen Kontrolle gegenüber. Das Risiko von straf- und aufsichtsrechtlichen Untersuchungen steigt ebenso wie das Risiko, zivilrechtlich verfolgt zu werden.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de