Dr. Lutz Horn (43) ist zum Anfang dieser Woche von Clifford Chance in das Frankfurter Büro von Görg gewechselt. Dem renommierten Vergaberechtler schließen sich die drei Clifford-Associates Dr. Uwe Schneevogl (34), Petra Keckemeti (37) und Nancy Faeser (36) an. Auch Associate Dr. Steffen Amelung (34) wollte ursprünglich mit dem Team wechseln, entschloss sich nun jedoch kurzfristig, doch bei Clifford zu bleiben. Er soll künftig in verantwortlicher Position den geplanten Wiederaufbau der Vergaberechtsgruppe koordinieren und mit einem weiteren Associate vergaberechtliche Mandate betreuen.
Horn ist seit 1994 bei Clifford und seit über sieben Jahren Partner. Er hat sich vor allem in Privatisierungsprojekten einen Namen gemacht. Er begleitete mit seinem Team etwa die JVA Hünfeld bei der ersten Teilprivatisierung einer Justizvollzugsanstalt sowie das Land Hessen beim PPP-Hochbauprojekt Finanzzentrum Kassel-Altmarkt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.