Bei Gaßner Groth soll Schöneich nun den Aufbau eines Stadtwerke-Teams begleiten. „Wir hätten uns keine bessere Verstärkung für unsere kommunalwirtschaftlichen Tätigkeitsschwerpunkte wünschen können“, sagte Gründungspartner Hartmut. Mit dem Stadtwerke-Team will die Kanzlei ihre Aktivitäten in der kommunalen Abfall-, Wasser- und Energiewirtschaft sowie ÖPNV und ÖPP weiter ausbauen.
Zuletzt hatte sich die Kanzlei mit Dr. Holger Thärichen, der von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben (BSR) kam, sowie mit dem Baurechtler Dr. Sebastian Schattenfroh verstärkt.