Von Frankfurt nach Berlin

Hammonds holt Prozessrechtler von Faegre

Autor/en
  • JUVE

Hammonds hat sich in der vergangenen Woche mit dem ehemaligen Leiter und Partner des deutschen Faegre & Benson-Büros, Horst Daniel (48), verstärkt. Der Frankfurter Prozess- und IP-Spezialist kam als Partner und arbeitet künftig im Berliner Büro von Hammonds. Daniel war zuletzt Executive Partner bei Faegre und leitete dort die Prozessrechtspraxis. Er verfügt zudem über Expertise im IP-Recht. Bei Hammonds wird Daniel die Praxisgruppe Commercial & Dispute Resolution führen, die im Berliner Büro mit ihm fünf Anwälte umfasst. Zudem soll er aufgrund seines Know-how auch an der Schnittstelle zur IT/IP-Praxis der Sozietät tätig werden, die mit neun Anwälten in München angesiedelt ist.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Mit Horst Daniel haben wir einen erfahrenen Partner im streitigen Bereich gefunden, der es uns erlaubt, unser Geschäft in den Feldern Arbitration und Litigation standortübergreifend national und international auszubauen“, sagte Dr. Kai Mertens, deutscher Managing Partner bei Hammonds.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de