Nach gut zwei Jahren bei der Hamburger Kanzlei Jacobsen & Confurius ist der Gesellschaftsrechtler Dr. Martin Wolff (52) im März wieder in die Reihen von Huth Dietrich Hahn zurückgekehrt.Wolff, der zu den Gründungspartnern von Huth Dietrich Hahn gehörte, hatte die Hamburger M&A- und Private-Equity-Boutique im Januar 2003 zusammen mit Matthias Gieseking und Associate Katrin Jendersie verlassen.
Nach der damals vereinbarten zweijährigen Zusammenarbeit entschlossen sich Jacobsen & Confurius und Wolff nun zu einer freundschaftlichen Trennung, teilten die Beteiligten mit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.