Zurück zu den Kollegen

Avocado-Partner Dörner geht zu Sibeth

Autor/en
  • JUVE

Ralf Dörner, Berliner Immobilien- und Gesellschaftsrechtspartner bei Avocado Rechtsanwälte, ist Anfang des Monats zu Sibeth nach München gewechselt. Der 43-Jährige verstärkt dort den Bereich Commercial Property.Sowohl Sibeth als auch Avocado sind Nachfolgekanzleien der überörtlichen Sozietät Arcon Schmidt-Sibeth Heisse Kursawe, die Ende 2004 in drei Teile zerfallen war.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Dörner, der bei Arcon seit 2002 Partner war, ist seit zehn Jahren mit einer Kombination aus Immobilien- und Gesellschaftsrecht aktiv, den beiden Praxisschwerpunkten auch bei Sibeth. Er berät Investoren bei Immobilientransaktionen und betreut Bauträgerprojekte, darunter etwa noch zu Arcon-Zeiten das Construction Management-Modell zum Bau der Communicant-Chipfabrik in Frankfurt/Oder.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de