Zuwachs für Alber & Geiger

Autor/en
  • JUVE

Die junge Kanzlei Alber & Geiger hat Anfang November Zuwachs bekommen: Als weiterer Partner verstärkt Prof. Dr. Rolf Wägenbaur die Sozietät. Der 77-Jährige kommt von Graf von Westphalen, in deren Brüsseler Büro er seit 2000 gearbeitet hat. Zuletzt vertrat er als Anwalt beispielsweise die Interessen mehrerer internationaler Großkonzerne im Zusammenhang mit der EU-Tabakwerberichtlinie.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Wägenbaur arbeitet schon seit langem in Brüssel. Bevor er zu Graf von Westphalen ging, war er unter anderem Leiter des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission. Dort war er zuletzt in den Bereichen Umweltschutz und Verbraucherschutz tätig.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de