Wägenbaur arbeitet schon seit langem in Brüssel. Bevor er zu Graf von Westphalen ging, war er unter anderem Leiter des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission. Dort war er zuletzt in den Bereichen Umweltschutz und Verbraucherschutz tätig.
„Wie freuen uns sehr über diesen weiteren hochrangingen Zugang in unseren Reihe“, sagt Managing Partner Dr. Andreas Geiger. „Dies erweitert das Angebot für unsere Mandanten ganz entscheidend.“
Die Kanzlei, die erst im März 2007 als Spin-off der US Lobby-Firma Cassidy & Associates in Brüssel entstanden ist (JUVE 05/07), wächst mit dem Neuzugang auf acht Berufsträger. Seit Anfang November ist sie auch in Berlin präsent. „Als ausschließlich auf politische Interessensvertretung spezialisierte Kanzlei spielt für uns gerade hier die Musik“, sagt Dr. Andreas Geiger.