Artikel drucken
22.07.2000

Redeker-Presserechtler Damm & Mann machen allein weiter

Zum 1. August haben sich Renate Damm und Roger Mann von Redeker Schön Dahs & Sellner getrennt, um sich in Hamburg unter dem Namen Damm & Mann selbstständig zu machen.Der Trennung vorausgegangen war Redekers Beschluss, den Hamburger Standort aufzugeben, wie Damm bestätigt. Laut Gernot Lehr, der bei Redeker ebenfalls im Presserecht arbeitet, wird die entgültige Entscheidung, diesen Bereich ab dem Jahreswechsel ausschließlich vom Bonner Büro aus zu betreuen, in den nächsten Monaten getroffen.
Die bekannte Presserechtlerin, die im Herbst ihren 65. Geburtstag feiert, blickt auf eine lange Karriere in der Verlagsbranche zurück. Bevor Damm bei Redeker eintrat, war sie 30 Jahre lang Justitiarin beim Springer-Verlag. Gemeinsam mit Mann, der früher bei Gruner+Jahr tätig war, will sie eine Spezialkanzlei für die Medienbranche aufbauen.

  • Teilen