Eschborn

Luther-Corporate-Partner jetzt bei E&Y Law

Matthias Winter, zuletzt Salary-Partner bei Luther in Eschborn, ist Mitte Januar zu Ernst & Young Law gewechselt. Der 38-jährige Gesellschaftsrechtler war seit rund elf Jahren bei Luther und deren Vorgängerkanzleien tätig. Seine neue Position bei E&Y Law als Director entspricht etwa dem Status eines Salary-Partners.

Teilen Sie unseren Beitrag

Mitte des vergangenen Jahres war bereits die Düsseldorfer Corporate-Partnerin Dr. Nicole Franke von Luther zur WP-Kanzlei gewechselt (mehr…). Im Gegensatz zu Winter nahm sie ihr Team mit. Auch zuvor hatte E&Y Law im Zuge ihrer starken Expansion die Corporate-Praxis schon mit Luther-Quereinsteigern erweitert. Bei Luther in Eschborn sind weiterhin fünf Partner in dem Beratungsfeld tätig.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.