Berlin

KPMG Law baut mit K&L Gates-Partner weiter aus

Autor/en
  • JUVE

Das Berliner Büro von KMPG Law setzt sein Wachstum fort: Stefan Kimmel ist zum März von K&L Gates gekommen. Der 40-jährige Gesellschaftsrechtler- und M&A-Anwalt war dort bis zu seinem Wechsel Partner.

Teilen Sie unseren Beitrag

Kimmel hatte zu dem Team gehört, das 2007 von Taylor Wessing kommend
das erste Büro für K&L Gates in Deutschland eröffnet hatte (mehr…). Zuvor war er bei Freshfields Bruckhaus Deringer tätig.

In den vergangenen Jahren war er etwa Berater der Trading Places beim Verkauf des Designer Outlet Zentrums Zweibrücken an die spanische Immobiliengruppe Neinver (mehr…) und Anwalt des spanischen Chemiekonzern La Seda de Barcelona beim Erwerb des europäischen PET-Geschäft des australischen Verpackungskonzerns Amcor (mehr…).

Kimmel beginnt bei KMPG Law als Senior Manager, was dem Status eines Salary Partners entspricht. Er ist nach dem Gesellschaftsrechtler und Litigator Goetz Geweke (mehr…) der zweite erfahrene Anwalt, der ins Berliner KPMG Law-Büro wechselt, seitdem der ehemalige Salans-Partner Dr. Ulrich Thölke das Ruder als Standortleiter übernommen hat (mehr…).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.